Lisa und der E5

|   Vivalpin News/Blog

Du wolltest schon immer mal wissen, wie sich unsere Bergwanderführerin Lisa auf den E5 vorbereitet

Begeleite Lisa auf Instagram in ihrer Vorbereitung zum E5. Die persönliche Fitness und das notwendige Wissen und Können sowie die enrtsprechende Erfahrung bringt Lisa natürlich von vielen Touren und durch ihre Bergwanderführerausbildung mit. Aber Lisa lebt auch für das Bergsteigen in all seinen Spielformen.

 „Letztes Wochenende war ich mit Freunden am Gardasee. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen konnte ich mich bereits wettertechnisch auf Meran vorbereiten. Neben vielen Höhenmetern haben wir auch einige Klettersteige gemeistert und mit freunden bin ich auch einige Routen an den Sonnenplatten geklettert. Das Rahmenprogramm und die warmen Abende zählen aber ebenso zu meinen Highlights im Trentino! Liebe Grüsse, Eure Lisa“

Zurück