Dein Abenteuer beginnt hier | 26.10.2017

  • Paul träumt von einer Freeride-Abfahrt vom Fluchthorn in Saas-Fee


Ein Wochenende zwischen Herbst und Winter, zwischen Sonne, Schnee und Regen ist genau das richtige, um vom kommenden Winter zu träumen.

Ein Wochenende zwischen Herbst und Winter, zwischen Sonne, Schnee und Regen ist genau das richtige, um vom kommenden Winter zu träumen. Von Freeride-Abfahrten, Ski- und Schneeschuh-Touren oder einfach von einem Spaziergang in tief verschneiter Winterlandschaft. Da kann man dann auch gleich mal einen Blick auf seine Ausrüstung werfen: Sind die Ausrüstungsgegenstände noch in Ordnung, lohnt sich z.B. bei Ski und Snowboard ein Service?  (Beim Autor lohnt sich der Service nicht nur am Winteranfang immer!)

Oder gibt es besondere Innovationen und neue Produkte, die ich haben muss? Oder Trends, die ich nicht verpassen möchte? 

 

Apropos planen: Vom 03.-05.11.2017 finden in der BMW Welt München der BMW Mountains-Event statt. Da stellen sich ausgewählte Wintersportregionen der Alpen vor, da gibt es die neuesten Ausrüstungstrends zu sehen. 

Wir präsentieren unser 132 seitiges, druckfrisches Jahrbuch 2018. 

Beim Freeride Filmfestival laufen am Sonntag Abend (05.11.2017) "Wishes & Reality" und "Auf den Spuren der Ersten". Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Dafür verlosen wir 2 Eintrittskarten. Sende einfach ein Email mit "Betreff: BMW Mountains Event" an info(at)bergundskischule(dot)com und mit etwas Glück sehen wir uns dann am Sonntag Abend beim Freeride Filmfestival in der BMW Welt!